Mittwoch, 04 Januar 2017 12:22

Die 3. Ausgabe des Moudon Gospel Festival: EIN VOLLKOMMENER ERFOLG!

Rate this item
(1 Vote)

Es war ein herrlicher Tag! Ein wunderbarer Erfolg! Die Stimmen waren unvergesslich. Eine begeisternde und bereichernde Vorstellung.

Moudon ist nun definitiv die Stadt des authentischen Gospels und eine Referenz auf Schweizer Ebene geworden! Das gestern anwesende Publikum war durch das hervorragende künstlerische Programm sehr überrascht. Ein sehr bewegendes Ereignis!

Seit gestern Abend kommen Glückwünsche von überall her: von den Behörden, unseren glücklichen Zuschauer, Partner, usw. Im Namen vom Moudon Gospel Festival möchte ich unseren aufrichtigen Dank an die wunderbaren Teams von Your Gospel Team und Heavenly Praise richten. An alle diesen hervorragenden internationalen Künstlern mit prächtigen Stimmen, die ein sehr aufmerksames und aufnahmefähiges Publikum angetörnt haben möchte ich sagen, dass man sie nie mehr vergessen wird. Sie haben in hervorragender Weise zur tiefen Verwurzelung dieses Festivals beigetragen.

Unser Dank gilt auch allen Zeitungen für ihre einwandfreie, hervorragende Berichterstattung in den Medien über dieses Festival. Wir wissen Ihre Professionalität und Loyalität zu schätzen.

Ein besonderer Dank ebenfalls an alle Personen, die der einwandfreien Organisation beigetragen haben. Einmal mehr waren sie ausserordentlich!

Ich finde die Worte nicht, um mein grosses Glück und meine innere Bewegtheit auszudrücken.

Bis zum nächsten Jahr!

Yawo ABOTSI
Präsident des Moudon Gospel Festivals

Read 495 times
More in this category: GOSPEL TOUR DEZEMBER 2016 »

Leave a comment

Make sure you enter all the required information, indicated by an asterisk (*). HTML code is not allowed.

Sie vertrauen uns

  • Infiniti Genève
  • Centre commercial Chablais
  • Centre Metropole
  • Office du Toursime Verbier
  • Centre commercial Romanel
  • Centre commercial-Crissier
© 2018 Authentischen Gospel für Konzerte, Hochzeiten, Geburtstag - Gospelchor   |  Gospel Choir, Gospelchor, Groupe de gospel - Your Gospel Team
Back to Top