Über uns

Seit seiner Gründung wird Your Gospel Team von der Kultur der Exzellenz geleitet.

Die führung

Your Gospel Team, ein Kollektiv von Gospelkünstlern, wird von professionellen Künstlern im afroamerikanischen Gospel Stil geleitet. Sie haben mehr als 15 Jahre Erfahrung als Künstler und Organisatoren authentischer Gospelveranstaltungen, deren Stimme das Hauptinstrument ist.

Eine sorgfältige künstlerische Arbeit ermöglicht es der Gruppe, für Ihre Veranstaltungen ein sehr fortgeschrittenes stimmliches und musikalisches Niveau zu garantieren. Exzellenz, die wir Ihnen mit dem einzigen Ziel zur Verfügung stellen: Ihre Veranstaltung unvergesslich zu machen!

Your Gospel Team hat mehr als 80 professionelle Gospelkünstler unter der Aufsicht und Leitung unserer künstlerischen Leiter.

Die Gruppe gehört zu Artists Premium, einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die sich auf künstlerische Produktion und Organisation von Shows spezialisiert hat. Artists Premium GmbH ist daher der gesetzliche Vertreter von Your Gospel Team bei all seinen Aktivitäten.

Weitere Informationen zu Artists Premium finden Sie auf: www.artistspremium.ch

Yawo ABOTSI

Gründungsdirektor

Charlène ABOTSI

Assistentin der Geschäftleitung

Komla KAYAWOE

Kommunikationsverantworliche

Hannah AYISSOU

Französisch-Deutche Übersetzer

Jimmy JOSEPH

Künstlerischer Leiter

David MAPULELE

Künstlerischer Leiter

Unsere vision

Unsere Position als renommierter Gospelchor mit Referenz in der Schweiz halten und europaweit führend in der Produktion von authentischen Gospeldarbietungen werden, immer unter Berücksichtigung der Innovation, Perfektionierung und Verbesserung der von uns angebotenen Dienstleistungen.

Unsere mission

Allen unseren Kund*innen ein einzigartiges, unvergessliches Erlebnis und einen persönlichen Service bieten, der an die Zielsetzung jeder ihrer Veranstaltungen angepasst ist, indem wir authentische Gospel-Animationen im afroamerikanischen Stil anbieten.

Unsere Werte

Your Gospel Team teilt voll und ganz die Werte von Artists Premium GmbH, welche die folgenden sind.

Enthusiasmus

Wir lieben, was wir tun, und wir kultivieren den Wunsch, unseren Kund*innen nahe zu sein.

Kreativität

Nous exploitons nos talents et notre passion pour aller au-delà des attentes des clients.

Verantwortungsbewusstsein

Transparenz, Engagement und Verantwortung leiten uns in unseren Diensten.

Teamarbeit

Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch in einer freundschaftlichen Atmosphäre stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Integrität

Wir bieten, was wir haben, und halten, was wir versprechen.

Reaktionsfähigkeit und-geschwindigkeit

Wir garantieren eine ausgezeichnete Reaktivität bei der Bearbeitung jeder Anfrage.

Unsere Geschichte

Your Gospel Team, das 2011 in Moudon im Kanton Waadt in der Schweiz gegründet wurde, ist das Ergebnis menschlichen Mutes. In Anbetracht seines Anfangs war es schwierig, sich diese musikalische Struktur in ihrer gegenwärtigen Dimension vorzustellen.

Die Entschlossenheit, die Dynamik und das Know-how der Initiatoren, alle sehr engagierte und kompetente Geister haben es so weit gebracht: das Unmögliche in ein Mögliches zu verwandeln.

Tatsächlich wurde der Anfang des Traums durch eine kleine Gospelgruppe von vier-Personen getragen: dazu gehörten Yawo ABOTSI, seine Frau Charlène, : eine berufliche Sängerin und zwei andere Künstler.

Zu dieser Zeit beschränkten sich die Aktivitäten der Gruppe auf die Animation einiger Hochzeiten in einer kleinen Formel: 2 Sänger + 1 Pianist.

Aber trotz dieser Nüchternheit stellte der Direktor, Yawo ABOTSI, bei seiner Gründung sehr früh die vokale Performance in den Mittelpunkt der Besorgnisse. Und das ist nicht unerheblich, denn der Verlauf dieses Mannes ist so außergewöhnlich wie derjenige von Your Gospel Team.

Tatsächlich hat der Musiker Yawo ABOTSI eine Ausbildung als Schlagzeuger und Gitarrenbassist hinter sich. Er ist in der in der Gospelmusik, der Musik seiner Vorfahren aufgewachsen und wurde darin während seiner Jugend eingeführt.

Im Alter von 15 Jahren lernte er zuerst Schlagzeug zu spielen, dann zwei Jahre später Bassgitarre. Mit seiner Gospelgruppe in Lomé, der togoischen Hauptstadt, animierte er mehrere Konzerte als Bassist.

Yawo ABOTSI kommt aus Togo, einem westafrikanisches Land; er spielte von 2007 bis 2010 Bassgitarre in zwei verschiedenen Gospel-Bands in Lausanne. Er war ebenfalls während zwei Jahren Dirigent einer diesen beiden Gruppen. Seine Frau, Charlène ABOTSI kommt aus Gabun, Zentralafrika.

Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung in der Gospel-Musik bietet Yawo ABOTSI an, sowohl national als auch international unglaubliche Leistungen zu erbringen.

Vorweggenommen entschied er, Your Gospel-Team in die Richtung des traditionellen afro-amerikanischen Gospels zu führen.

Diese entscheidende Wahl hat eine führende Rolle im Leben und in der Zukunft von Your Gospel-Team gespielt, dem es gelungen ist, sich schnell von anderen Gospelgruppen in der Schweiz abzugrenzen, um das Urbild des authentischen Gospels zu werden.

Nach zwei Jahren des Bestehens bleibt die Begeisterung, die durch die Stärke und die Qualität der Dienstleistungen von Your Gospel Team bei mehreren Unternehmen und Einzelpersonen hervorgerufen wurde, eine bemerkenswerte Tatsache. Die "kleine Formation" konnte nicht mehr alle Anforderungen bewältigen, die ständig zunahmen. Die Idee, eine mehr oder weniger organisierte Struktur aufzubauen, war unumgänglich notwendig.

Unter diesen Bedingungen entschied Yawo ABOTSI dann mit seinem ganzen Team, die Gruppe zu entwickeln, indem er sie in ein professioneller Künstlerverband umwandelte, um weitere Gospel-Solo-Sänger und Musiker von hohem Niveau zu rekrutieren.

Als erstes muss man ein Gospel-Solist sein, ein professioneller Sänger sein, eine Gospelstimme haben, sich im afrikanisch-amerikanischen Gospel-Milieu entwickeln, und erst dann eine Probe-Vorführung bestehen: das waren die Voraussetzungen für die Rekrutierung dieser professionellen Sänger.

Your Gospel Team zählt heute mehr als 80 Gospelkünstler. und 4 künstlerische Regisseure, die sich auf die Animation von Konzerten, Hochzeiten, Flashmobs, Geburtstagen, Taufen, Geschäftsabenden, Workshops, Tagungen, Kampagnen, Seminaren, Konferenzen und anderen Veranstaltungen spezialisiert haben. Tatsächlich haben einige seiner Künstler mit Stevie Wonder zusammengearbeitet.

Führend in der Herstellung authentischer Gospel-Vorführungen im afroamerikanischen Stil in der Schweiz, tretet Your Gospel-Team auch in mehreren europäischen Ländern auf, darunter Frankreich, Italien, Deutschland und Österreich.

Was ist zu sagen über die fast einzigartige Professionalität von Your Gospel-Team? Er4findet seinen Ausdruck durch die künstlerische Qualität im Gospel-Geist der der symphonische und der harmonische Aspekt im musikalisch Erlebten zusammenbringt, sowohl in der VARIANTE STIMME + KLAVIER wie die VARIANTE STIMMEN ALLEIN.

Ausdruck der totalen Zufriedenheit, starke und ermutigende Danksagungen von Kunden und Nutznießern von Your Gospel-Team-Diensten sind fast täglich geworden.

Dank ihrem kraftvollen Gesang und den wunderbaren Stimmen ihrer professionellen Solisten, wurde Your Gospel-Team ausgewählt, um eine Gospel-Legende aus Chicago, USA, einen Afro-Amerikanischen Künstler, auf seiner Tour in der Schweiz im November 2017 zu begleiten. Zweifellos sind der afro-amerikanische Gospel, der echte Gospel, hochrangige Künstler, Stimmkraft, Professionalität, die sicheren Kräfte von Your Gospel-Teams. In diesem Tempo wird Your Gospel Team noch lange von sich hören lassen…

Sie vertrauen uns.

Zahlreiche Unternehmen, Städte, öffentliche Einrichtungen, Festivals etc. vertrauen uns.