Wir haben fünf Sängerinnen und Sänger der Gruppe Your Gospel Team gebeten, die Zeremonie zur Erneuerung unseres Ehegelübdes in Champex-Lac im Wallis zu leiten. Es war eine Überraschung, die ich mit dem Direktor der Gruppe organisiert hatte, ohne das Wissen meiner Frau und aller unserer Gäste. Die Gruppe war versteckt und kam zu Beginn der Zeremonie mit "Amazing Grace" heraus. Wir waren alle so bewegt und unsere Tränen flossen. Es war wunderschön! Ehrlich gesagt, habe ich etwas sehr Gutes erwartet, aber die Band lag weit über meinen Erwartungen. Und doch waren meine Erwartungen hoch! Alle unsere Gäste waren begeistert und viele von ihnen fragten mich nach den Kontaktdaten dieser Gruppe von Sängern mit unglaublichen Stimmen! Die ganze Zeremonie wurde von verschiedenen Liedern unterstrichen, die ich auswählen konnte. Der letzte, "Oh Happy Day", wurde am Ende der Zeremonie vor der Kapelle gesungen. Wir wollten nicht, dass es aufhört.....

Ich kann Your Gospel Team mit geschlossenen Augen und ohne Sorgen weiterempfehlen. Ich weiss, dass, wenn Sie sich entscheiden, ihnen zu vertrauen ,sich freuen werden. Die Fotos und Videos liegen weit unter der Realität, die sie Ihnen geben werden.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um ihnen und allen Anwesenden nochmals meinen Dank auszusprechen. Dank ihnen wird diese Zeremonie unvergesslich bleiben.

Jérôme und Elisabeth, Champex-Lac, Schweiz, September 2018


Related Articles

Hochzeit Unterhaltung Gospel in Salavaux, Waadt - Erfahrungsbericht von Isabelle und Olivier

Hochzeit Unterhaltung Gospel in Colombey, Wallis - Erfahrungsbericht von Silva

Hochzeit Unterhaltung Gospel in Gstaad, Bern - Erfahrungsbericht von Ino