Für unsere Hochzeit im Juni 2017 wollten wir eine echte Gospelmusik afro-amerikanischen Stils; mit Your Gospel Team haben wir die richtige Wahl getroffen. Planung und Organisation mit Yawo Abotsi waren einfach und professionell. Die Atmosphäre war von Anfang an schön. Die Aufführung Ihres Gospel Teams bei unserer Hochzeitszeremonie war großartig.

Die Stimmen aller Sänger waren wunderbar! Wir sind überzeugt, dass alle unsere Gäste beeindruckt waren.

Es war uns eine Freude, euch alle zu treffen und hoffen, euch bald wieder zu sehen.

Jenna & Severino, Bäretswil, Schweiz, Juni 2017


Related Articles

Hochzeit Unterhaltung Gospel in Salavaux, Waadt - Erfahrungsbericht von Isabelle und Olivier

Hochzeit Unterhaltung Gospel in Colombey, Wallis - Erfahrungsbericht von Silva

Hochzeit Unterhaltung Gospel in Gstaad, Bern - Erfahrungsbericht von Ino