Mittwoch, 20 Dezember 2017 13:00

SHOW " LION KING" MIT YOUR GOSPEL TEAM, 28. DEZEMBER 2017

Rate this item
(2 votes)

Ihr Gospel-Team, obwohl es sich auf die Produktion von Gospel-Shows spezialisiert hat, war in der musikalischen Interpretation nie begrenzt. Dieser Gospelchor mit seiner erfahrenen künstlerischen Leitung ist phänomenal, da er über eine mehrdimensionale Fähigkeit verfügt, an verschiedenen Repertoires zu arbeiten, was ihm eine unvergleichliche Vielseitigkeit verleiht.

Als Gospelgruppe wurde Your Gospel Team ausgewählt, um das Musical "König der Löwen" unter der Leitung von Céline Meilleurat zu begleiten, an dem Weltmeister, Europameister, internationale Künstler, junge Hoffnungsträger und Kinder der Grundschule Villars teilnehmen.

Unter dem Titel "Villars On Ice, edition 2017" findet diese Märchengala am 28. Dezember um 19:30 Uhr auf der Eisbahn von Villars-sur-Ollon statt.

Und wie jedes Jahr wird diese Veranstaltung wieder von der bemerkenswerten Präsenz von Persönlichkeiten wie Kiira Korpi, Annette Dytrt&Yannick Bonheur, Marie-Pierre Leray, Deniis Vasilievs und vor allem Stéphane Lambiel sowie Philippe Candeloro, wahre Ikonen künstlerischer Qualität und Know-how, gekrönt.

Philippe Candeloro gewann Bronzemedaillen bei den Olympischen Winterspielen 1994 in Lillehammer und Nagano 1998. Bekannt und geschätzt für seine Originalität, sein Charisma, seine Persönlichkeit und seinen Enthusiasmus, ist er auch dafür bekannt, dass er in einem weniger klassischen Eiskunstlaufstil als seine Hauptkonkurrenten gelaufen ist, was es ihm ermöglichte, ein breiteres Publikum für seine Disziplin zu erobern. Sehr einfallsreich erfand Philippe Candeloro eine Reihe von Fußgelenksprüngen nach vorne und eine Kniepirouette. Er leitete auch den Back-Flip.

Dank seiner Dynamik, seines unermüdlichen persönlichen Einsatzes und seiner großen Leidenschaft für harte Arbeit hat Stéphane Lambiel seinerseits seine wesentlichen Ziele erreicht, die zu zwei Weltmeistertiteln und einer Silbermedaille bei den Olympischen Spielen führten. Heute nimmt er an verschiedenen Shows auf der ganzen Welt teil und teilt seine Erfahrungen und Fähigkeiten mit jungen Skatern in seiner eigenen Skateschule, der Skating School of Switzerland in Champéry.

Im "Elevator"-Kreis dieser kontinentalen Figuren wird Ihr Gospel-Team, das zweifellos ein wahrer Gospelchor ist, am Tag der Manifestation wieder die Herzen mit seinen Melodien und musikalischen Hymnen vibrieren lassen, natürlich in Verbindung mit der festlichen Komödie zum rhythmischen Rhythmus seiner 10 professionellen Künstler, deren angeborene Scharfsinn eine Selbstverständlichkeit bleibt.

Von da an ist es zwecklos, sich daran zu erinnern, dass die künstlerische Darbietung sicher am Treffpunkt mit Tänzerinnen und Tänzern stattfindet, deren musikalisches Können eine stets bewiesene Gewohnheit zur großen Freude der Zuschauer ist.

Dazu ist jeder eingeladen, diesen außergewöhnlichen Moment intensiver Freude zu erleben, ein unvergessliches Moment!

So, um Tickets zu reservieren, werden Sie mit nur einem Klick bedient: www.villars-on-ice.ch.

 

Read 259 times

Leave a comment

Make sure you enter all the required information, indicated by an asterisk (*). HTML code is not allowed.

Sie vertrauen uns

  • Infiniti Genève
  • Centre commercial Chablais
  • Centre Metropole
  • Office du Toursime Verbier
  • Centre commercial Romanel
  • Centre commercial-Crissier
© 2018 Authentischen Gospel für Konzerte, Hochzeiten, Geburtstag - Gospelchor   |  Gospel Choir, Gospelchor, Groupe de gospel - Your Gospel Team
Back to Top