Freitag, 19 Januar 2018 10:56

IN BURGDORF WIRD DER 29. DEZEMBER 2017 UNVERGESSLICH BLEIBEN.

Rate this item
(1 Vote)

Das Jahr 2017 wird noch immer ein unvergessliches und einzigartiges Jahr in der Geschichte Burgdorfs bleiben.

Burgdorf ist eine Schweizer Stadt und Gemeinde im Kanton Bern, gelegen im Landkreis Emmental oder, wenn Sie so wollen, am Eingang des Emmentals, der Heimat des gleichnamigen Käses.

Tatsächlich fand am 29. Dezember 2017 um 20.00 Uhr ein Konzert statt, bei dem 4 professionelle Künstler anwesend waren, darunter 3, Solisten und 1 Pianist vom Gospelchor Your Gospel Team.

An dieser Veranstaltung nahm der Gründungsdirektor von Your Gospel Teams teil; er war anwesend, um sich persönlich um die Tontechnik der Show zu kümmern. Ihr Gospel-Team beendete seine Gospel-Tournee zum Jahresende mit einem Konzert am 29. Dezember 2017.

Dieses Konzert, die 27. Ausgabe, wird von Konzertszene organisiert, einem Verein, der jedes Jahr ein Gospelkonzert veranstaltet.

Zu Beginn der Show wurde das Your Gospel Team sehr herzlich empfangen.

Die Konzertszene ist in der lokalen Öffentlichkeit sehr bekannt und von hoher Qualität. Die Veranstalter laden ausschließlich professionelle Gruppen ein, deren künstlerische Arbeit auf einer starken Authentizität ihres Musikstils beruht. So traten in den letzten Jahren Bands aus den USA, namentlich " The Golden Voices of Gospel (USA)" und "Bridgette Campbell & The Gospel Harmonizers USA", in Burgdorf auf.

Die Wahl, die Sie bei Your Gospel Team, Gospelchor, für das Konzert 2017 getroffen haben, ist alles andere als zufällig. Das sehr anspruchsvolle Organisationskomitee wählte Your Gospel Team aufgrund seiner erwiesenen Authentizität im Gospel, seiner Professionalität und seines hohen Niveaus an stimmlicher und künstlerischer Leistung.

Am Abend des 29. Dezember 2017, dem Tag des Konzerts, war der Saal voll ausgelastet und zählte über 350 Zuschauer.

Your Gospel Team, eine Gospelgruppe, die nicht an den Mitteln gespart hat, um den professionellen und künstlerischen Ansprüchen der Organisatoren gerecht zu werden, überraschte das Publikum, das sehr motiviert und empfänglich war, denn die Zuschauer ließen sich von den Künstlern, die sie zum Tanzen brachten, anlocken.

In der Hitze dieser hochwertigen Aufführung waren die Emotionen unter den Zuschauern sehr stark,; sie konnten mitten im Konzert ihre Tränen nicht zurückhalten angesichts der prächtigen Stimmen, die eine sehr starke Energie und Botschaft vermittelten.

Diese Aufführung der außergewöhnlichen Klassenshow wurde vom charmanten Publikum mit lautem Jubel begrüßt.

Darum denken die Verantwortlichen der Konzertszene bereits darüber nach, Your Gospel Team für ein weiteres Konzert nach Burgdorf zu bekommen.

Ihr Gospel-Team spricht dem Konzertszene-Komitee seinen Dank und seine Anerkennung für die Einladung und das entgegengebrachte Vertrauen aus.

 

Read 304 times

Leave a comment

Make sure you enter all the required information, indicated by an asterisk (*). HTML code is not allowed.

Sie vertrauen uns

  • Infiniti Genève
  • Centre commercial Chablais
  • Centre Metropole
  • Office du Toursime Verbier
  • Centre commercial Romanel
  • Centre commercial-Crissier
© 2018 Authentischen Gospel für Konzerte, Hochzeiten, Geburtstag - Gospelchor   |  Gospel Choir, Gospelchor, Groupe de gospel - Your Gospel Team
Back to Top