Dienstag, 10 Oktober 2017 10:31

YOUR GOSPEL TEAM IM KONZERT IN AETINGEN, SOLOTHURN, DEUTSCHE SCHWEIZ

Rate this item
(1 Vote)

Die hohe musikalische Kunstfertigkeit von Your Gospel-Team erhellt die Herzen, auch im intimen Kreis der Unternehmen.

Nachdem Your Gospel-Team am 18. Dezember 2016 für den Emmenpark ein Konzert in Sagi Oberwil in der Deutschschweiz animiert hat, wird Euer Gospel-Team für dieselbe Kompanie wieder einmal den Ruhm des authentischen afroamerikanischen Gospels auf mehreren Oktaven singen. "Man wechselt nicht das Siegerteam", sagen wir oft.

In dieser Logik wird Your Gospel-Team wie im letzten Jahr am 10. Dezember 2017 in Aetingen in der Deutschschweiz zu Gast sein. Das zweistündige Konzert, organisiert von Emmenpark, gibt dem Unternehmen die Möglichkeit, während der Veranstaltung einen besonderen Brunch zu veranstalten.

Im Rahmen der Aufführungen des Jahres 2016, in welchen die Verführung mit der musikalischen Harmonie und Symphonie verbunden waren, konnten die Unternehmensleiter wie die Gäste es nicht verhindern, Ihre volle Zufriedenheit und Ihre Begeisterung zum Ausdruck zu bringen, sodass der Regisseur und der Verantwortliche für die Organisation der Veranstaltungen sofort nach dem Ende der Veranstaltung Your Gospel Team für das folgende Jahr vorbestellt haben.

So wird 2017 Your Gospel-Team zum zweiten Mal mit Emmenpark zusammenarbeiten, dies dank der Qualität der Leistung, wie Carina, die früher für Veranstaltungen zuständig war, stolz berichtet:

«Letztes Jahr durften wir Yawo und sein Gospel-Team beim Gospel-Brunch in Sagi Oberwil begrüssen. Die Vorplanung mit Yawo hat gut funktioniert. Die fünf Künstler haben fantastische Stimmen. Die Auswahl des Songs war hervorragend und wurde von unserem Publikum geliebt. Aus diesem wunderbaren Erlebnis heraus haben wir das Gospel Team gleich vor Ort für das nächste Weihnachtsfest gebucht. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Macht weiter so! (Carina, Emmenpark, Oberwil bei Büren, Schweiz).

Selbstverständlich weiss Emmenpark die künstlerische und administrative Arbeit von Your Gospel Team voll zu schätzen.

Auch dieses Jahr wird Your Gospel-Team mit der gleichen Formel auftreten: 5 Künstler (4 Sänger + 1 Pianist), aber mit einem außergewöhnlichen künstlerischen Arrangement, dessen Wirkung in Herzen unvergesslich bleiben werden. Klar werden die Erwartungen voll erfüllt werden…

Tickets für diese Veranstaltung können bereits jetzt auf der Emmenpark-Webseite gebucht werden: https://www.emmenpark.ch/

Read 485 times

Leave a comment

Make sure you enter all the required information, indicated by an asterisk (*). HTML code is not allowed.

Sie vertrauen uns

  • Infiniti Genève
  • Centre commercial Chablais
  • Centre Metropole
  • Office du Toursime Verbier
  • Centre commercial Romanel
  • Centre commercial-Crissier
© 2018 Authentischen Gospel für Konzerte, Hochzeiten, Geburtstag - Gospelchor   |  Gospel Choir, Gospelchor, Groupe de gospel - Your Gospel Team
Back to Top