Ein Gospelkonzert für einen karitativen Zweck in Fontaine-les-Grès


In der Kirche Sainte-Agnès in Fontaine-les-Grès im Département Aube in der Region Grand Est in Frankreich findet am Freitag, den 2. September 2022, ab 20.30 Uhr ein außergewöhnliches Gospelkonzert statt, ein echtes Gospel-Spektakel, um die karitativen Aktionen von Groupama Nord Est zu begleiten.

Groupama Nord Est organisiert das Konzert im Rahmen ihrer Stiftung, der Groupama-Stiftung, die ganz konkret die Werte der Nähe und Solidarität der GROUPAMA-Gruppe verdeutlicht.Ihr Engagement erstreckt sich auf drei Hauptaufgaben:

  • Forschung unterstützen und soziale Innovation fördern;
  • An der Seite von Verbänden und Institutionen für seltene Krankheiten stehen, um ihnen bei der Umsetzung von Projekten zu helfen;
  • Sensibilisierung des Personals der Gesundheitsberufe zur Bekämpfung von Diagnosefehlern.


Die Aktionen vor Ort werden durch das Engagement der lokalen Kassen, der Verbände und der Regionalkassen gestärkt. Sie lassen die Stiftung strahlen, verbreiten Informationen über seltene Krankheiten und helfen den Vereinen aus nächster Nähe.

Mit dem Ziel, Gelder für den lokalen Verein GENESPOIR 10 zu mobilisieren, der Menschen mit Albinismus in ihrem Leben begleitet, wird dieses Gospelkonzert organisiert. So werden die gesamten Eintrittsgelder an den Verein GENESPOIR gespendet.

Der Gospelchor Your Gospel Team bietet ein authentisches Gesangsrepertoire und ein spezielles Konzept mit vier Solosänger*innen, deren Geheimrezept ihre Stimmen sind, und einem Pianisten. Your Gospel Team bietet allen Gospelliebhaber*innen eine Reise in diese Welt voller Emotionen an und teilt so die Hoffnung im Gospelgesang.

Die Atmosphäre wird dynamisch, glückselig und voller positiver Energie sein für alle Liebhaber*innen der Gospelmusik und all jene, die durch den Besuch dieses Konzerts zur Stärkung unserer Gesellschaft durch karitative und soziale Arbeit beitragen.

Zu diesem öffentlich zugänglichen und kostenpflichtigen Konzert werden etwa 250 Personen erwartet. Reservierungen können per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder vor Ort direkt am Eingang der Kirche Sainte-Agnès, 05 Rue de la Gare, 10280 FONTAINE LES GRES, Frankreich, für einen Einheitspreis von 10€ vorgenommen werden.

Sie sind alle am 2. September 2022 um 20.30 Uhr in die Kirche Sainte-Agnès in Fontaine-les-Grès eingeladen, damit wir gemeinsam unsere Gesellschaft gestalten können.

4
Gospel Tournee 2022: mehr als 80 außergewöhnliche ...
Ein authentisches Gospelkonzert beim Festival Voix...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Donnerstag, 07. Dezember 2023

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, verpassen Sie keine unserer Veröffentlichungen mehr.